Kitzmüller verlässt das Parlament


Anneliese Kitzmüller, die langjährige FPÖ-Parlamentarierin aus OÖ verlässt das Parlament. Angeblich aus familiären Gründen. Hinter vorgehaltener Hand wird allerdings in FPÖ-Kreisen gemunkelt, es wären die all zu engen Verbindungen der Familie Kitzmüller zu den Identitären, die ihr den Job gekostet haben. Ihr Mann Wolfgang Kitzmüller ist nämlich  Schriftführer jenes Vereines, der sich mit den Identitären in Linz die „Villa Hagen“ teilte, ehe dieser auf politischen Druck, der Mietvertrag gekündigt wurde. In der „Villa Hagen“ hat auch die extrem rechte Burschenschaft „Arminia Czernowitz“ ihren Sitz, der neben Wolfgang Kitzmüller auch die Linzer FPÖ-Funktionäre Michael Raml (Stadtrat) und Markus Hein (Vizebürgermeister) angehören, ebenso der Anfang März 2019 aus allen politischen Ämtern entorderte Detlef Wimmer.  Sie alle wollen nie etwas von den eingemieteten Identitären in den Räumlichkeiten der Villa gewusst haben. Besonders Michael Raml und Markus Hein spielten die Über-Schockierten.

.

_DSC5764

.

Anneliese Kitzmüller war ab 2008 Abgeordnete und ab 2017 Dritte Nationalratspräsidentin. „Ich hätte gerne die Periode fertig gemacht“, gab sie den OÖN im Juni 2019 zu verstehen, „aber die Lebensplanung meiner Familie hat ergeben, dass ich nun nicht mehr kandidiere“.  Anneliese Kitzmüller bleibt allerdings Gemeinderätin in Kirchschlag.

Quelle: FPÖ


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Anneliese Kitzmüller #Kitzmüller

Add a Comment