FPÖ verärgert Anhänger


Es wölkt im Gebälk der FPÖ

.

idis-fpoe

Die FPÖ wird immer identitärer

.

Die FPÖ steht vor einer inneren Zerreissprobe. So wie das mehr als amtsbekannte FPÖ-Mitglied Uwe Wölk aus der Steiermark denkt, so denken viele aus der Kernwählerschaft der FPÖ. Uwe Wölk ist sichtlich verärgert über die FPÖ und seine Verärgerung signalisiert bereits erste Anzeichen einer beginnenden inneren Spaltung der rechten Extremisten namens „Identitäre FPÖ“ wie Uwe Wölk auf seiner facebook-Seite nachstehend formuliert.

.

Bundeskanzler Kurz seine Soros-Agenden dürfen uns (FPÖ) auf keinen Fall zum Mittäter eines Systems machen, gegen welches Menschen wie wir, kämpfen, uns die Füße wund rennen auf den Straßen, den Menschen mit persönlichkeit und Nähe begegnen und nicht zuletzt eine gesicherte Zukunft in einem Fairen Rechtsstaatlichen Umfeld versprechen!!

.

.

Der recht extremistisch verblendete Uwe Wölk  (Rechtschreib- und Grammatikfehler im Original)  steht stellvertretend für viele seiner rechtsextremen und nationalsozialistisch orientierten Gesinnungsgenossen, wie er es in einem Kommentar so treffend auf seiner facebook-Seite von sich gibt.

Wir denken, Uwe Wölk hätte sich eine Franz-Dinghofer-Medaille verdient, trotz schwerwiegender Mängel an Deutschkenntnissen.

*


 

Uwe Wölk

28. März 2019

Der Fall Martin Sellner:

Auch wenn es dem einen oder anderen Freiheitlichen Freund von mir jetzt sauer aufstösst, ich muß es los werden, was mich hier zu tiefst ärgert!!

Ich kenne Martin (Sellner) persönlich seit 2015!
Gemeinsam standen wir – meine Frau und ich – mit ihm und hunderten friedlichen Demonstranten der IB’s in Spielfeld an der Grenze, als 7.000 Migranten in unser Land strömten und 10 Polizisten einfach überrannten!!

Die Linke Antifa mit Grazer Grüner Federführung zerdrosch derweil unsere Autos und zerstach die Reifen…. soviel zum Thema „Terror“!

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, was in diesem unseren Land, speziell in dieser Causa hier vor sich geht!!

Trotzdem ich mit Leib und Seele und aus tiefster innerlicher Überzeugung ein Freiheitlicher und logischerweise ein FPÖ Mitglied bin und bleibe, bin ich hier mit der Haltung unserer Regierung absolut NICHT zufrieden!

Ich denke, das hier eine grenzenlose Vorverurteilung statt findet und verurteile dies zu tiefst!
Wohlwissend, dass unser Vizekanzler und BPO HC Strache hier NICHT!! federführend ist, verstehe ich die Haltung der FPÖ hier absolut nicht.

Hier die Grundsubstanz unserer freiheitlichen Werte, nämlich friedlichen und Menschenrechtlichen Patriotismus in die Extrem Rechte Ecke zu stellen und Menschen zu beschmutzen, welche den Samen des Widerstandes gegen ein Links-Liberales System in Europa und auch in Österreich gerade bei jungen Menschen erst gelegt haben, ist meiner Vorstellung von Freiheitlicher Politik nicht würdig!

So handeln immer Sozialisten… Aber sicher nicht wir Freiheitlichen!!

Ein Rechtsstaat muß auch Rechtsstaat bleiben, auch dann, wenn es Koalitionsbedingt stürmisch wird!

BK Kurz seine Soros-Agenden dürfen uns auf keinen Fall zum Mittäter eines Systems machen, gegen welches Menschen wie wir, kämpfen, uns die Füße wund rennen auf den Straßen, den Menschen mit persönlichkeit und Nähe begegnen und nicht zuletzt eine gesicherte Zukunft in einem Fairen Rechtsstaatlichen Umfeld versprechen!!

Ich hoffe sehr, das diese Irrfahrt in gefährlichsten Freiheitlichen Gewässern sehr schnell zu Ende geht!

Auch wenn die Causa „Sellner“ letztendlich für Martin ohne Schuld und verurteilbaren Fakten niedergelegt werden wird, wovon ich absolut überzeugt bin, bleibt doch leider für sehr viele ein fader Beigeschmack. Martins Aussagen im Video teile ich absolut, in Betrachtung seiner maßlosen Enttäuschung über den Umgang mit Ihm!!

Villeicht denkt der eine oder andere ähnlich wie ich… villeicht verliere ich jetzt viele Freunde oder Likes von Euch, aber ich bin ich… kein Parteisoldat, kein willfähriger Gehilfe, sondern ein Mensch mit Rückgrat und einer eigenen Meinung!!

Halt ein felsenfester Freiheitlicher!!!
In der Meinung, dass unsere Freiheitliche Familie und meine Freunde so viel Kritik von mir vertragen werden, verbleibe ich mit

LG an alle…. Euer Uwe!!!

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=807175496328547&id=100011083113617

*


.

Wer ist Uwe Wölk, „Mit Kruppstahl gegen Volksverrat“

https://recherchegraz.noblogs.org/post/2016/01/31/woelk/ 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Uwe Wölk #Wölk #verärgert  #Identitäre,  #Sellner #Franz-Dinghofer-Medaille #Dinghofer-Medaille

Add a Comment