Identitäre verschleiern Kontakte zur FPÖ


Noch letztes Wochenende wiesen die Identitären Österreich zwei Kontakte auf ihrer Webseite aus.  Nach einem Bericht der Gratiszeitung „Heute“ ist nun der Kontakt von Linz entfernt worden.

.khevenhuellerz-auschn-02

screenshot  https://www.identitaere-bewegung.at/kontakt

.

Der Sitz des Khevenhüller-Zentrum – so nennen sich die Identitären in Oberösterreich – ist in der Hagenstraße 20 in Linz. Und genau das ist just jene Villa, in der auch die FPÖ-Burschenschaft „Arminia Czernowitz“ untergebracht ist.  Sie führt den Namen „Villa Hagen“.

.

_DSC5764

„Villa Hagen“, 4040 Linz, Hagenstraße 20 (Foto Sailer)

.

Der „Akademischen Burschenschaft Arminia Czernowitz zu Linz“ gehören extrem viele Linzer FPÖ-Funktionäre an, so z.B. Vizebürgermeister Markus Hein, sein Büroleiter Ulrich Püschel,  Stadtrat Michael Raml, der Rechtsanwalt der FPÖ und Bundesrat Michael Schilchegger oder  der Gemeinderat Wolfgang Grabmayr, der gemeinsam mit seiner Ehefrau und dem Ehemann der 3. Natioanlratspräsidentin Kitzmüller über den Verein „Studentenheim Urfahr“ eben die Geschicke der „Villa Hagen“ lenkt. Und just diese „Czernowitzer“ bestimmen in den letzten Jahren massiv die Geschicke der Stadt Linz.

Und wenn der Klubobmann des Freiheitlichen Parlamentsklubs Walter Rosenkranz in einer Aussendung vermeint, dass besagtes Kellerlokal der Indentitären immer nur an eine Einzelperson vermietet worden sei, so zeigt der mittlerweile gelöschte Linzer Kontakt doch ein gänzlich anderes Bild.

Und wenn Rosenkranz in der ZiB2 (02.04.2019 im Interview mit Armin Wolf meint, dass  die Adresse, welche die Identitären als Sitz ihrer Österreichzentrale angegeben haben, zudem schlicht falsch sei, lässt dies entweder Unkenntnis vermuten, oder schlimmer noch, lieber Unwahrheit predigen, wenn es einer FPÖ nützen könnte.

Wie die FPÖ, wenn sie in Nöte gerät versucht zu argumentieren, zeigt auch dieser Twitter-Zwist:

Quelle: https://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/So-verschleiern-Identitaere-Verbindung-zur-FP–46275507   /  dahamist

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Arminia Czernowitz #Indentitäre #Villa Hagen #Michael Raml  #Raml #Walter Rosenkranz #Rosenkranz #Ulrich Püschel  #Püschel #Wolfgang Grabmayr #Grabmayr #Wolfgang Kitzmüller, Anneliese Kitzmüller #Kitzmüller

Add a Comment