Josef Paul Puntigams Speiereien


Liebe Freunde von dahamist“.

Wir verleihen dem exBrigadier des österr. Bundesheeres Josef Paul Puntigam die „Dinghofer-Medaille“ jenes antisemitischen Amtsträgers, der Mitglied der NSDAP war.

Josef Paul Puntigam war schon immer ein Mitläufer derzeitiger Machthaber.

.

puntigam-kopf-totenmaske

Die Maske von exBrigadier des österr. Bundesheeres Josef Paul Puntigam

„Was wäre ein Schicksal?
Stellt Euch vor, ein Dummian besonderer Art, spendet der Caritas und dem DÖW je 1500 Euro! Danach begeht er einen Amoklauf mit vielen Toten. Wird dann die Caritas und das DÖW-sind ja Vereine- gemäß Paragraph 29 des Vereinsgesetzes aufgelöst?“  (hochkarätiger Philosoph Josef Paul Puntigam)

.

Wenn ihr vorzeitig in Pension gehen wollt und einen triftigen Grund braucht, damit auch euer vorzeitiges Pensionsansuchen anerkannt wird, dann nennt doch einfach den Blog des pensionierten und echt recht extrem verhaltensauffälligen BundesheerBrigadiers Josef Paul Puntigam, den ihr viel zu viel gelesen habt und gebt an, ihr seid eben wegen seiner Beiträge so verrückt geworden, dass ihr euren Job schlichtweg nicht mehr ausüben könnt.

Wir – seitens „dahamist“ – sind uns sicher, dass jede Pensionsversicherungsanstalt eure Argumentation sofort aufgreifen wird, zumal ja auch das Verteidigungsministerium diesen Typen schon mal in eine entsprechende Kategorie eingeordnet hat, die zu seiner Pensionierung führte.

Wer bis dahin noch nicht verrückt war, der wird verrückt, ob der extrem verrückten Beiträge dieses sattsam echt recht extremen und mehr als nur bekannten kleinen Mitläufers im kleinen österreichischen national und sozialistischen Weltgeschehen.

Der Regimentskommandant Brigadier in Ruhe Josef Paul Puntigam ist doch nur ein kleines Würstchen auch im österreichischen Weltgeschehen, aber was er von sich gibt, erinnert doch verdammt hart an Geschehen, derer er würdig wäre mit der  Franz Dinghofer-Medaille ausgezeichnet zu werden, einer Medaille eines österreichischen nationalsozialistischen Würdenträgers.

Sie werden erstaunt sein, wenn sie sich in Josef Paul Puntigams facebook-Profil einlesen, was dieser exBrigadier des österr. Bundesheeres so alles von sich speibt.  Und so einer will doch tatsächlich als Vaterlandsverteidiger Österreichs anerkannt werden.

Facebook-Profil von Josef Paul Puntigam: https://www.facebook.com/profile.php?id=100009504937171

Link: http://www.rfj-stmk.at/db/bilder/VortragLeadershipmitBrigadieri.R.JosefPaulPuntigam.pdf 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

Josef Paul Puntigam #Dinghofer Medaille #Dinghofer #Puntigam

Add a Comment