Zwei, die sich gefunden haben


Narziss und Psycho-Schmarotzer: Der eine kann nicht singen, der andere versteht nichts von Demokratie. Aber beide halten sich für die größten.

190202-kurier-gabalier-1030

Gabalier: „Ich bin einigen zu groß geworden

.

H.C. Strache

(02.02.2019, 08:45 Uhr)

„Ich gratuliere dem Volksmusiker Andreas Gabalier herzlich zu seinem großen künstlerischen Erfolg, freue mich für ihn und seinen Karl-Valentin-Orden, den er heute zu Recht erhält und mehr als verdient hat!“

 

.

190202-gabalierstrache

https://www.facebook.com/HCStrache/

 

Schau wie toll wir sind. Man  begegnet ihnen immer wieder den Narzissten und Psycho-Schmarotzern, die wenig Empathie zeigen, sich selbst für die größten halten, und andere mit wenig Respekt behandeln. Psycho-Schmarotzer hetzten die einen gegen die anderen auf (Wir sind das Volk – nicht ihr). Psycho-Schmarotzer ertragen keine Harmonie und versuchen ihre Opfer abhängig zu machen und von den anderen zu isolieren. So sind seine Lieder, so ist seine Politik. Zwei, die sich gefunden haben. Der eine gratuliert dem anderen.

 

.


.

Die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla darf in diesem Jahr nicht an dem schwulen Rosenmontagsball in München teilnehmen. Sie wurde von den Veranstaltern ausgeladen, weil sie ihren Karl-Valentin-Orden an Andreas Gabalier verleihen will. Der umstrittene „Volks-Rock’n’Roller“ soll den nach dem legendären Münchner Humoristen Karl Valentin (1882–1948) benannten Preis heute erhalten (die OÖNachrichten haben berichtet).

„Der Sänger Andreas Gabalier hat sich in der Vergangenheit wiederholt homophob geäußert. Die Veranstalter des Faschingsballs am Rosenmontag wollen diese Haltung nicht auch noch belohnen und ziehen deshalb Konsequenzen“, teilte das Münchner Schwulenzentrum Sub mit.

Widerstand gegen die Wahl des Preisträgers hatte es auch vom ebenfalls in München ansässigen „Valentin-Karlstadt-Musäum“ gegeben: Andreas Gabaliers gesellschaftspolitische Haltung sei rechtspopulistisch, eindeutig homophob und frauenfeindlich, kritisierte die Direktorin des Münchner Museums, Sabine Rinberger, die Entscheidung und erklärte, sich auf das gleichnamige Lied Gabaliers beziehend: „Hulapalu hat nichts mit Karl Valentin zu tun!“

Quelle: https://www.nachrichten.at/nachrichten/kultur/preis-an-gabalier-muenchner-narrhalla-darf-nicht-zum-ball;art16,3098137 

*


.

Ziemlich peinlich

30.Jänner 2019

Andreas Gabalier

Ein Schnulzenrocker erhält den Karl-Valentin-Orden? Peinlich!

Wer die Lieder des „Volkssängers 2.0“ mit dem Humoristen in Verbindung bringt, ist eine Pappnase. Und wenn die Narren das nicht kapieren, machen sie sich zum Deppen.

Lesen sie hier weiter  

Quelle: Süddeutsche Zeitung 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Strache #Gabalier #Preisverleihung #Volks-Rock’n’Roller #Narrhalla #Schnulzenrocker

 

Add a Comment