Schloss Bockfließ: H.C.Strache schweigt


Das Drama von Schloss  Bockfließ

Warum schweigt die FPÖ und verliert H.C. Strache kein Wort über das Drama von Schloss Bockfließ?

.

strache-kopf-1024x636-gezeichnet_

H.C. Strache schweigt

.

Die Grafen von Schloss Bockfließ waren eng mit der FPÖ verbunden und teilten auch öffentlich Sympathien für härtere Asylmaßnahmen.

Die Spuren dieses Adelsgeschlechtes führen zur Großfamilie Mauthner-Markhof, zu Heidi Horten nach Kärnten und Norditalien, in die katholische Kirche, und in den Waffenhandel.

Schloss Bockfließ ist bekannt für guten Wein, und das dort lebende Adelsgeschlecht ist selbst in Adelskreisen ein klingender Begriff.

Schon Jörg Haider wusste es sich zu richten, wenn es um Moneten ging und hielt intensiven Kontakt zu einem der verschlossensten Waffenhändler Österreichs. Eine Waffe, die die Welt eroberte und eng mit der Dynastie um Schloss Bockfließ verbunden ist.

Ein Adelsgeschlecht, dass auch eng mit dem Bundesheer verbunden ist und ein echt recht extremer – auch dem Verfassungsschutz nicht unbekannter Brigadier dieser Einrichtung – dem Herrn Grafen und Oberst in Ruhe höchste Anerkennung zollte.

Schloss Bockfließ – ein Ort erschütternder Auseinandersetzung unter heimattreuen Gesinnungsfreunden.

H.C.Strache schweigt

Das Motiv für die blutige Familientragödie war anfangs ein Rätsel, niemand konnte erklären, warum der Graf, der von allen Seiten als höflich, gesellig, respektvoll und sozial engagiert bezeichnet wurde, plötzlich in seinem Schloss Amok lief, drei Menschen ermordete und deshalb zweimal sein Jagdgewehr nachladen musste.  Natürlich gilt die Unschuldsvermutung.

Gegen den Täter wurde die Untersuchungshaft verhängt.

Im Verband dieses Grafengeschlechtes steht auch die Burg Hochkraig in der Kärntner Gemeinde Frauenstein. Es ist stattliche acht Meter hoch und acht Meter breit: das weiße Hakenkreuz am Bergfried dieser Burgruine.  Der Besitzer dieser Burg  vermeinte einst in einem Profil-Interview, dass ihn das Hakenkreuz nicht störe.

.

Quellen:

Profil
https://www.profil.at/shortlist/oesterreich/hakenkreuz-kaerntner-burgruine-hochkraig-7958821 

Kurier
https://kurier.at/chronik/oesterreich/drei-tote-im-schloss-bockfliess-familienstreitigkeiten-und-schweres-leiden/400354438?fbclid=IwAR05DcLFUNYfQBU0H3ZiZOXPq7VFreZUcwi1BdawRiUgJ57e2OKZY5f5XUE 

Internet
https://www.google.at/search?q=graf+tono+goess&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjg067tt6rfAhUBrSwKHVjoAf0Q_AUICSgA&biw=1495&bih=770&dpr=1

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Schloss Bockfließ #Bockfließ #Mord

Add a Comment