„Mache alles, öffne nackt“


Landtagsabgeordneter und Klobobmann der FPÖ, Toni Mahdalik, ist wieder einmal negativ aufgefallen.

„Mache alles, öffne nackt“

.

mahdalik-kopf-1030

Toni Mahdalik FPÖ (Klubobmann Freiheitliche Partei Österreichs)

.

In einer OTS-Aussendung vom 22. November 2018 meint Mahdalik:

.

FP-Mahdalik: Schwarzer „Mache alles, öffne nackt“-Stadtrat bietet sich der SPÖ feil

ÖVP fällt beim SPÖ-Hundetötungsgesetz wie ein Bahnschranken um

Wien (OTS) – „Der einzige Wiener ÖVP-Stadtrat mascherlt sich offenbar schon für die politische Hochzeitsnacht mit Bürgermeister Ludwig nach der Wien-Wahl 2020 auf“, meint der FPÖ-Klubobmann im Rathaus, LAbg. Toni Mahdalik zum Salto rückwärts der ÖVP beim SPÖ-Hundetötungsgesetz. Was die wenigen Stadtschwarzen unter seiner Führung bis dahin noch 1 zu 1 aus dem Parteiprogramm der Wiener SPÖ übernehmen, um mit Anlauf und bar jeder Körperbedeckung ins rote Koalitionsbett zu hechten, bleibt abzuwarten. „Jeder Gartenschlauch nimmt sich daneben wie eine Carbon-Traverse aus“, meint Mahdalik und geht sich eine Runde für die ÖVP genieren. (Schluss) oe/km

Quelle: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20181122_OTS0189/fp-mahdalik-schwarzer-mache-alles-oeffne-nackt-stadtrat-bietet-sich-der-spoe-feil 

*


.

„Öffne nackt“: Kein Kuschelkurs zwischen FPÖ und ÖVP in Wien

Kontroverse um Novelle des Tierhaltegesetzes: FPÖ sieht Andienen der ÖVP für künftige rot-schwarze Koalition.

Die heftige Debatte um die neuen Regeln für die Hundehaltung in Wien sind um eine Facette reicher: Wiens FPÖ-Klubchef Toni Mahdalik hat am Donnerstag den nicht amtsführenden ÖVP-Stadtrat Markus Wölbitsch als „Mache alles, öffne nackt“-Stadtrat bezeichnet. Die Freiheitlichen sind erbost, weil die Volkspartei das neue Tierhaltegesetz im Landtag nicht blockieren will.

„Der einzige Wiener ÖVP-Stadtrat mascherlt sich offenbar schon für die politische Hochzeitsnacht mit Bürgermeister Michael Ludwig nach der Wien-Wahl 2020 auf“, mutmaßte Mahdalik in einer Aussendung. Er sprach von einem „Salto rückwärts“ der ÖVP und sogar von einem „Hundetötungsgesetz“ der SPÖ. Die Schwarzen stünden davor, „mit Anlauf und bar jeder Körperbedeckung ins rote Koalitionsbett zu hechten“, befand Mahdalik.

Auch Neos lehnen Gesetz ab

Die FPÖ wird gemeinsam mit den Neos die zweite Lesung der Novelle im Landtag hinauszögern – und damit auch den Beschluss, der verschoben werden muss. Die Pinken und Blauen lehnen die neuen Regeln, die etwa eine Leinen- und Beißkorbpflicht für Listenhunde vorsehen, ab. Verhindern können sie das Gesetz aber nicht. Es kann bereits kommende Woche mit einfacher rot-grüner Mehrheit abgesegnet werden.

Die Mehrheit könnte aber sogar noch größer ausfallen. Denn die ÖVP werde bei der Novelle eher mitstimmen, hieß es auf Anfrage im Klub.

Quelle: https://kurier.at/chronik/wien/oeffne-nackt-kein-kuschelkurs-zwischen-fpoe-und-oevp-in-wien/400332396 

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Toni Mahdalik #Mahdalik

Add a Comment