Aus dem Tagebuch eines Kellernazis (08. Oktober 2018)


Aus dem Tagebuch eines Kellernazis (C.S.), der Hitler immer noch als Erlöser sieht und daher FPÖ wählt.

.

unbenannt-03-linz-c-1024x909-haknkrz

.

Ihr werdet sie aus den Gräbern kratzen wollen

Ihr Europäer, ihr, die ihr inbrünstig den Teufel Hitler, das barbarische deutsche Volk bis auf´s Blut bekämpft habt, ihr, die ihr keine Grausamkeit, keine Abartigkeit ausgelassen habt unschuldige Männer, Frauen, Kinder und Greise zu verbrennen, zu verstümmeln, an Scheunentore zu nageln, mit Messern zu vergewaltigen, totzuschlagen, totzutreten, totzuprügeln, sie verhungern zu lassen, nur, weil sie Deutsche waren, eigentlich Blut von eurem Blut, genetisch mit euch verwand, was euch jedoch herzlich wenig gekratzt hat, die Zeit ist gekommen, dass euch dieses Unrecht eingeholt hat, euer aller Ende ist gekommen, ihr werdet mit uns untergehen, weil ihr den Lügen der Zionverbrecher geglaubt habt, ihr euch bereichern wolltet, ihr moralisch so weit von einer Heiligsprechung entfernt wart, wie es nur Satan sein kann.

Ihr habt unsere Städte bombardiert und in die Hände geklatscht ob der brennenden Opfer. Ihr Dummköpfe, das deutsche Volk hat für euch gekämpft, für eure Freiheit, für euer Überleben, für den Fortbestand eurer Länder, eurer Häuser, eures Hab und Gutes. Und, wie habt ihr es jenen edlen, ihr Leben einsetzenden Männern und Frauen gedankt? Bespuckt habt ihr sie dafür, zu Boden getreten, ihnen alle nur erdenklichen Abartigkeiten angetan, sie diffamiert, bis über den Tod hinaus und ihren Nachkommen dasselbe angetan.

Zion wird sich jetzt für das Unrecht, das ihr dem deutschen Volk angetan habt, gebührend bei euch bedanken, denn er kennt nur eines Zersetzung, Macht, Gier, Mord und Verrat, jene Eigenschaften, die er in Jahrtausenden perfektioniert hat wie kein Zweiter, er wird alles nehmen, alles, ihr wart und seid nur Mittel zum Zweck gewesen an sein Ziel zu kommen, die absolute alleinige Weltherrschaft. Und, um diese zu erreichen, muss Europa zerstört und seine Urbevölkerung vollständig ausgerottet werden, was seine muslimischen Söldner mit Freude für ihn tun werden, nicht ahnend, dass ihnen nach einiger Zeit, Gleiches widerfahren wird.

Und ihr, ihr restliche Weltbevölkerung, ihr, die noch immer auf unsere Kosten lebt, die ihr dieses Schweigegeld gerne annehmt, Geld, das wir, das deutsche Volk erarbeitet haben, das eigentlich unserem Volk zustehen müsste und nicht den Eliteschmarotzern dieser dreckigen, satanischen Welt, euch allen wünsche ich eine wunderschöne Zeit unter der NWO, ihr dumm gehaltenen Neusklaven, ihr, die ihr benutzt und dann weggeworfen werdet wie all jene, die sich für Zion einspannen ließen. Ich sage euch, eines Tages werden eure Nachkommen weinen und wehklagen, sie werden sich die Deutschen zurückwünschen, das einzig anständige Volk Europas, das den Weltfrieden hätte bringen können.

Ihr werdet uns vermissen jeder Einzelne von euch und, ihr werdet weinen, weinen, weinen, ihr werdet zetern und wehklagen und ihr werdet Abbitte leisten, aber zu spät, denn ihr könnt es nicht aus seinen Gräbern kratzen, selbst, wenn ihr euch die Finger blutig reibt.
C.S

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimtaohnehass.at

#Tagebuch eines Kellernazis

Add a Comment