Die Kultur der recht Extremen


Wenn zwei recht Extreme Tacheles reden, dann kommt bei Dreien nur ein Pallawatsch heraus. Das nennen sie dann Kultur.  „FPÖ-Fails“ mischte auf.

.

 

 

Erich Reder

Da staunt der Stauni ob so viel Blödsinn

.

Drei Trolle im Internet:   „Stauni“ – „Plaschkawitz“ – „Böhhs“

Die Kultur der recht Extremen – und Manfred P. , Verteidiger der Identitären und Burschenschafter aus dem Weinviertel:

„permanenter Gesetzesbrecher“ , „du hast kein richtiges Leben“ , „geht Dir dabei einer ab, du Sau?“, „Du darfst mich jederzeit am Arsch lecken“, „Du feiger Schwanzlutscher“

Manfred P. – ehemaliger FPÖ-Funktionär – aus Mistelbach ist amtsbekannt, mehr als nur amtsbekannt. Geschäftszeichen pflastern seinen Weg.

.

diqcm5txkairxom

.

.

„Stauni“ meint gar:  „Die Hetzer von „FPÖ-Fails“ werden nicht klagen“. Wir von „dahamist.at“ vermeinen gar, wir könnten schon klagen, nicht nur den „Stauni“, ganz besonders aber den „Pallawatsch“. Wir überlegen, weil „Pallawatsch“ – wie immer – da nur verlieren kann.

.

stauni-nicht-klagen

.

Wenn „Stauni“ von Geistesblitzen schreibt, dann wissen wir, bei wem es wirklich blitzt. Damit haben wir in der Tat kein Problem.

Aber jemanden wider die Wahrheit als Stricher zu bezeichnen, der damit wider die Wahrheit seine Drogensucht finanzieren muss, zeigt auf, was recht Extreme als „Kultur der Heimat“ bezeichnen. Eine solche Kultur ist nichts anderes als ein Straftatbestand. Aber versteht das ein recht Extremer, der Identitäre mit Heimat verwechselt?

.

stricher-drogensucht

.

FPÖ Funktionäre, Heimattreue, Burschenschafter, Identitäre, Neonazis und deren followers halten sich für sehr kultiviert. Wie deren Kultur aber tatsächlich aussieht beweist eben dieses Beispiel.

Muss Österreich künftig wirklich überdacht werden?

*

Der „böhhse“ „da-haminator“ dessen nachgeäffte Blume nur nach rechts wackeln kann, vermeint gar:

Da Haminator Genug, um nicht nur mit einer Geldstrafe, sondern mindestens einer bedingten Haftstrafe rechnen zu müssen. Rufschädigung, üble Nachrede, Cybermobbing, Verleumdung – da kommen schon ein paar Monate zusammen. Von A-Z anonyme Hetzseite (bei Facebook wie auch die „orge“ Seite, die auf WP-Servern „liegt“), feige Knilche halt. Wie Linke halt sind“.

.

da_haminator

.

Die recht Extremen, die sich liebend gerne unter den Schutz der FPÖ stellen, zeigen so ihre Kultur. Und diese Kultur soll als heimattreue Orientierung in die Verfassung geschrieben werden, wenn es nach dem lederbehosten stellvertretenden Landeshauptmann von OÖ, Manfred Haimbuchner (FPÖ-OÖ)  geht.

Kultur sieht wahrlich anders aus. Aber das haben unsere recht Extremen noch nie kapiert.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Stauni  #Plaschkawitz  #Böhhs #Manfred Haimbuchner #Haimbuchner #da_haminator #dahaminator

Add a Comment