„Alois Pummelmayer“ – Extremhasser


Hass zerfrisst die eigene Seele. Das beweist dieses Beispiel des unten eingeblendeten Kommentars des Users „Alois Pummelmayer“ . Das Profil auf facebook wurde später gelöscht. Es war ein rechtes Fakeprofil.

Leute, die derart hassen, habe weder Empahtie, noch sind sie in der Lage zur Selbstreflexion. Derartige Leute sind ein schwerer Fall für den Facharzt.

Und wer schürt diesen Hass?
 
Der Kommentar richtete sich gegen einen sozialdemokratischen Politiker.

.

180708-fb-extremer-hass

.

Nachtrag:

Auf facebook darf nicht über Hass & Hetze kommentiert werden.

Wegen des hier angeführten Artikels wurde das Profil Uwe Sailer (https://www.facebook.com/profile.php?id=100004524765927) aufgrund einer Meldeattacke für 30 Tage gesperrt.

Bitte teilt diesen Beitrag weiter, es geht nicht an, dass derartige extreme Postings nicht diskutiert werden dürfen. Wir alle haben die Verpflichtung Hass & Hetze entgegen zu treten, ob das nun facebook passt oder nicht.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Hass #Hetze #Alois Pummelmayer #Pummelmayer

Add a Comment