Der Provinzpolitiker- Detlef Wimmer (FPÖ)

Detlef Wimmer, wie immer,  der Provinzpolitiker. Er braucht es halt für sein ego.

.

180225-2306-fb-wimmer-aistersheim-sailer-g

.

Detlef Wimmer (Witz der Woche) auf facebook

Witz der Woche: Nachdem es im Herbst schon den erfolglosen Versuch gab, eine legale Veranstaltung in Linz zu verhindern, blamieren sich Linksextreme erneut mit Unwahrheiten: „Das sei eine Irreführung der Behörden und eine mutwillig herbeigeführte Beschäftigung von Leuten, die besseres zu tun gehabt hätten (…). Sämtliche Fachleute und Anwesenden beim heutigen Lokalaugenschein rieten dazu, Sailer wegen seiner unhaltbaren und leichtfertig ausgesprochenen Vorwürfe zu verklagen.“

Statt dauernd fremde Veranstaltungen stören zu wollen, könnten diese Chaoten auch einmal etwas Sinnvolles machen! 😉
http://www.wochenblick.at/keine-baumaengel-in-aistersheim-…/

.

Detlef Wimmer Der Herr befindet sich im Ruhestand. Trotzdem – auch wenn man viel Zeit hat und vielleicht eine Beschäftigung sucht – sollte man aber nicht Behörden und andere Bürger mit unrichtigen Eingaben belästigen.

.

Quelle: facebook Detlef Wimmer
https://www.facebook.com/detlef.wimmer/posts/1613459098762576
(aus juristischen Gründen ist eine Verlinkung  nicht gestattet)


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Detlef Wimmer #Aistersheim # FPÖ Linz 

Add a Comment