Aistersheim: Auch Getier bevölkert das Terrain


Aistersheim und der „Kongress Befreier Europas“:  seit Tagen wird getrommelt:

Nur noch 50 Karten, nur noch 45 Karten, nur noch 40 Restkarten, so auch „unzensuriert.at“

.

nms_6827

Wasserschloss Aistersheim von seiner schönsten Seite

.

„Unzensuriert.at“ wörtlich

Es gibt aktuell noch etwa 40 Restkarten zu bestellen, eine Tageskassa gibt es am Tagungsort nicht. Es lohnt sich also, rasch zu reservieren.

 

Faktum ist – entsprechende Unterlagen liegen uns vor – dass der Kartenverkauf für diese Veranstaltung mehr als nur schleppend verläuft. Wer will schon in einem Wasserschloss einer Veranstaltung beiwohnen, die erstens in einer Gegend abgehalten wird, wo sich schlichtweg Fuchs und Henne Gute Nacht wünschen und zweitens das Objekt, indem diese Veranstaltung abgehalten werden soll, auch vom Bauamt Wels – eben jenes Amt, das für Gebäude der Bezirke Wels und Grieskirchen zuständig ist – als Risikogebäude eingestuft wird. Ein Renommee ist dieser Veranstaltungsort für die selbsternannten „Befreier Europas“ mit Sicherheit nicht , die ja so gerne in repräsentativen Gebäuden residieren wollen. Aber das wurde ihnen auch seitens der FPÖ verwehrt.

.

Auch Ratten bevölkern das Terrain. Sie bewohnen das Wasserschloss auch gänzlich ohne Eintrittskarten.

„Unzensuriert.at“ bezeichnet den Austragungsort allerdings als malerisches Wasserschloss in Oberösterreich.

.

nms_6829

.

Wir zitieren ausschnittsweise „unzensuriert.at“:

.

Zweiter Kongress „Verteidiger Europas“ am 3. März – es gibt noch Restkarten

Am 3. März 2018 findet der zweite Kongress „Verteidiger Europas“ statt. Heuer ist der Austragungsort das malerische Wasserschloss Aistersheim in Oberösterreich.

.

Linke Verhinderungsversuche entlarven sich selbst

Dem Veranstalter Info Direkt wird der Kongress auch in diesem Jahr nicht leichtgemacht, linke Medien versuchen, die Veranstaltung auf dem Umweg „bauliche Mängel“ zu verhindern, weil in diesem Land immer noch Versammlungs- und Redefreiheit soweit herrschen, dass sie dagegen nichts einwenden können.

Interessant ist dabei, wer die bauliche Prüfung des Schlosses dem Bürgermeister Rudolf Riener (ÖVP) von Aistersheim angetragen hat. Im Standard schreibt man:

Riener wurde vom Mauthausen-Komitee Österreich (MKÖ), das als überkonfessioneller und überparteilicher Verein die Überlebenden des Konzentrationslagers Mauthausen vertritt, darauf hingewiesen, dass das Schloss ein „Risikobau“ sei.

Bauüberprüfung von Schäden an barocken oberösterreichischen Schlössern gehört eindeutig nicht zu den vitalen Interessen der Überlebenden des Konzentrationslagers Mauthausen. Man darf also davon ausgehen, dass das „überkonfessionelle und überparteiliche“ Komitee eine ausgedehntere politische Agenda hat. Dass der Standard das MKÖ für neutral hält und „Antifaschisten“ vom „Netzwerk gegen Rassismus“ zustimmend zitiert, deutet darauf hin, dass er die Versammlungsfreiheit nicht gar so hoch schätzt, wenn sich die Falschen versammeln wollen.

Entsprechend profitiert „Verteidiger Europas“ von allen Versuchen (Antifa-Großdemonstration im kleinen Städtchen Aistersheim inbegriffen), die Veranstaltung zu torpedieren, weil die linken Medien ihn indirekt bewerben.

.

Volles Veranstaltungsprogramm

Den ganzen Samstag über sprechen bekannte Redner aus dem In- und Ausland, darunter der Blogger Marcus Franz, Wolfgang Dvorak-Stocker (Stocker-VerlagNeue Ordnung), die US-amerikanische YouTuberin Brittany Pettibone, Felix Menzel (Blaue Narzisse), Andreas Lichert (AfD) oder der Grazer Vizebürgermeister Mario Eustacchio (FPÖ).

Parallel stellen die größten Verlage und Medienseiten aus dem patriotischen Spektrum ihr Programm aus: Ares-VerlagAntaios-Verlag, Jungeuropa-Verlag, Blaue Narzisse, Compact oder EinProzent e.V.. Auch zahlreiche Verbindungen sind mit vertreten.

Unzensuriert ist ebenfalls Aussteller und Mitveranstalter und begrüßt seine Leser herzlich am Stand.

Es gibt aktuell noch etwa 40 Restkarten zu bestellen, eine Tageskassa gibt es am Tagungsort nicht. Es lohnt sich also, rasch zu reservieren.

Quelle: https://www.unzensuriert.at/content/0026318-Zweiter-Kongress-Verteidiger-Europas-am-3-Maerz-es-gibt-noch-Restkarten
– aus rechtlichen Gründen können wir eine Verlinkung zu recht extremen Internetauftritten leider nicht anbieten –

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Aistersheim #Kongress Verteidiger Europas #info-direkt #unzensuriert

Add a Comment