Manfred Reindl: der nächste Einzelfall


Manfred Reindl:  In der Verschwörung liegt die Theorie.

.

reindl-manfred-03-1030-640

.

Das Team um den Verteidigungsminister und Unteroffizier Mario Kunasek (FPÖ-Steiermark) ist noch nicht vollständig besetzt. Aber dennoch gibt es einen „brillianten“ Anwärter: Unteroffizier und Amtsdirektor in der Heeresvewaltung Manfred Reindl.

Manfred Reindl (Vizeleutnant) ist ein Mann mit starkem Hang zu Verschwörungstheorien. Ihm wird zudem eine Nähe zu rechtsextremen Gruppierungen nachgesagt. Reindl sitzt im Zentralausschuss der „Arbeitsgemeinschaft Freiheitlicher Heeresangehöriger“ (AFH) und ist politisch in der Bezirksleitung  der FPÖ Jennersdorf aktiv.

Manfred Reindl brilliert auf facebook mit Verlinkungen zu Verschwörungstheorien, so z.B.  zu „Terror-Lüge 9/11“ oder „Weltwährung durch die USA„. Er war Freund des  Udo-Kopp-Verlages und hielt den ehemaligen deutschen Bundespräsidenten Joachim Gauck, sowie die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel und den deutschen Außenminister Sigmar Gabriel zum Absaufen schier unrettbar.

In seiner engstirnigen politischen Meinung verkündete Manfred Reindl öffentlich, politisch links orientiere Wesen unserer Gesellschaft als „kranke Gehirne“ darzustellen, die leider immer noch frei herumlaufen dürfen. Eine Meinung, die auch Norbert Hofer (FPÖ) öffentlich gegenüber SOS-Mitmensch hinausposaunte – „Haben Sie schon wieder Freigang?„.

Zudem will Manfred Reindl weg vom Euro und wieder den Schilling zurück. Der zukünftige Team-Arbeiter rund um Mario Kunasek ist ein Freund der recht extremen Identitären rund Martin Sellner  und  Luca Kerbl.

Unter Norbert Darabos (SPÖ) und seinem Nachfolger Hans Peter Doskozil wurde versucht das Bundesheer vor rechtsextremen Auswüchsen clean zu halten. Unter Mario Kunasek verkehrt sich die politische Ebene der recht Extremen offenbar in die Mitte.  Das beweist auch, warum Detlef Wimmer (FPÖ) und Vizebürgermeister von Linz, wieder als Mitglied beim Bundesheer aktiv mitwirken darf.

Quelle: profil -print / Redaktion / dahamist.at

*


.

Links

Manfred Reindls facebook-Profil
29.01.2018
https://www.facebook.com/manfred.reindl.39

.

Verschwörungstheorien: 9/11 und die „ganze Wahrheit“
15 Jahre nach dem New Yorker Terroranschlag blühen die Verschwörungstheorien mehr denn je zuvor. Über den alltäglichen Irrsinn im Internet.
09.09.2016
https://diepresse.com/home/zeitgeschichte/5082920/Verschwoerungstheorien_911-und-die-ganze-Wahrheit

.

Die Vorherrschaft des US-Dollars
http://www.deutschlandfunk.de/weltwaehrung-die-vorherrschaft-des-us-dollars.1310.de.html?dram:article_id=401522

.

FGÖ – Bundesheergewerkschaft besucht Soldaten im Einsatzraum NICKELSDORF
14.10.2015
https://www.meinbezirk.at/neusiedl-am-see/politik/fgoe-bundesheergewerkschaft-besucht-soldaten-im-einsatzraum-nickelsdorf-d1512507.html

.

Manfred Reindl will Bürgermeister von Windisch Minihof (Burgenland) werden
20.09.2017
Manfred Reindl, Bürgermeisterkandidat in Windisch Minihof. Wir haben mit Manfred Reindl und anderen FPÖ Bürgermeisterkandidaten über ihre Ziele gesprochen. Was sie ändern, besser oder anders machen würden.
www.youtube.com/watch?v=pFX9VThKJ0M 

.20.09

Dschihad mit Bundesheergewehren
12. Sep. 2015
https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20150912_OTS0010/dschihad-mit-bundesheergewehren

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnhass.at

#Manfred Reindl #Reindl #Detlef Wimmer #Wimmer #Mario Kunasek #Kunasek #Martin Sellner #Sellner  #Luca Kerbl #Kerbl #Schilling

Add a Comment