ÖVP und ihre Schmuddelkinder


Gastkommentar von Uwe Sailer

.oevp

.

 

Liebe ÖVP,

ihr könnt jetzt erschrocken sein, ob der Schmuddelkinder, die ihr da ins Boot geholt habt und salonfähig machtet.
.

Ich habe euch seit Jahren gewarnt, aber ihr wolltet nicht hören. Jetzt habt ihr die Bescherung.
.

Ob Kickls Wortwahl, der Republika-Srpska-Orden für Gudenus, die Teilnahme Detlef Wimmers daran oder der martialische Aufmarsch unter Trommelwirbel in Tirol ist egal. Euer Koalitionspartner ist international im Brennglas. Von eurem Koalitionspartner hängt nun Österreichs Ansehen ab. Das haben manche von euch leider noch immer nicht begriffen.
.
Österreich in Geiselhaft der Burschenschafter. Musste es wirklich soweit kommen?
.

Verdammt viele Polizisten biedern sich Kickl (FPÖ) an – allen voran der Stadtpolizeikommandant von Linz Karl Pogutter, ein ehemaliger SPÖ-Parteibuchinhaber.
.

Der Kickl mit seinem konzentrierten Anhaltelager-Sager.
.

Herr Kickl:  man hält Tiere, nicht Menschen.
.
Herr Kickl:  man konzentriert Gedanken, nicht Asylwerber.
.

In der FPÖ gelten Sie – mangels wirklicher Kapazitäten – als Philosoph, Herr Kickl,
.

Oh Du mein Österreich, wie tief bist du gesunken.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#ÖVP #Herbert Kickl #Kickl

Add a Comment