Kongress-Blähungen im OÖ-Landtag


Adalbert Cramer (FPÖ) faselt Blödsinn

Der Landtag von OÖ hat sich heute mit dem umstrittenen „Kongress  Verteidiger Europas“ beschäftigt. SPÖ und Grüne fordern für die Zukunft genaue Richtlinien an wen Räumlichkeiten des Landes vermietet werden dürfen. FPÖ und ÖVP sprechen sich dagegen aus. SPÖ und Grüne warfen LH Pühringer (ÖVP) vor, die Entscheidung abgewälzt zu haben.

Der zweite Präsident des OÖ Landtags, Adalbert Cramer  (FPÖ) äußerte sich dazu mit folgendem, zweifellos entbehrlichen Sager:

Und was ich besonders arg finde ist, dass sie hier schreiben in der  Begründung, dass die Verantwortung auf den Verfassungsdienst abgeschoben wird. Also was Idiotischeres – seid mir nicht böse – habe ich schon nimmer gelesen. Denn wer sonst , außer der Verfassungsschutz ist dafür verantwortlich, ob jemand innerhalb des Verfassungsbogens ist, oder nicht.“

Adalbert Cramer – er ist Burschenschafter des „akademischen Corps Hellas Wien“ – sagt schon alles –  entspringt einer sehr blaunen Gegend im höchst gelegenen Weinbaugebiet Österreichs, nämlich Kitzeck im Sausal. Das blaune Eck von Kitzeck heißt Gauitsch und der Heurige, dem Cramer entspringt „Weingut Albert“. Dort trafen sich  viele Jahre lang die sogenannten Südtirol-Terroristen zum Stelldichein. Unweit vom Weingut, nämlich Gauitsch 11 hat auch der sehr verhaltensauffällige steirische Nationalratsabgeordnete Josef Riemer (FPÖ) seinen Wohnsitz. Riemer hält nämlich in seinem Weinkeller die „Schwarze Sonne“ hoch, ein Sonnenrad mit 12 SS-Runen.

Adalbert Cramer ist einer der Söhne des Weingutbesitzers in dritter Generation.  Der 2. Landtagspräsident dürfte offenbar schon in seiner Kindheit in den Gärbottich gefallen sein. Anders sind seine Ergüsse nicht zu erklären.  Der Verfassungsschutz war nämlich wenig erfreut über den Auftrag von LH Josef Pühringer und das gab der Verfassungsschutz auch unmissverständlich zu verstehen, das LH Pühringer (ÖVP) die Dienste des Verfassungsschutzes schäbig missbraucht habe.

Resümee frei nach Cramer: „Also was Idiotischeres – seid mir nicht böse – habe ich schon nimmer gehört“.  Ob Adalbert Cramer etwas kapiert? Wir bezweifeln es, sonst wäre er nicht bei der FPÖ.

 

Link
ORF
http://tvthek.orf.at/profile/Oberoesterreich-heute/70016/Oberoesterreich-heute/13896004

Weingut Albert (Cramer)
http://www.weingut-albert.at/

Stopptdierechte
http://www.stopptdierechten.at/2011/11/08/suchbildratsel-mit-tempelwein/

Josef Riemer
http://www.kristallhaus.at/


#Albert Cramer, #Kongress Verteidiger Europas, #Josef Riemer, #Sonnenrad, #Kristallhaus

Add a Comment