Leondinger FPÖ empört


Plakat

„Von Humanität /

Durch Nationalität /

Zur Bestialität“

.

Dieser Spruch des österreichischen Dramatikers Franz Grillparzer  prangte für ein paar Tage auf einem Banner von einem Haus am Leondinger Marktplatz. Unmittelbar darunter stand:

„Um das zu verhindern:

Alexander Van der Bellen“

.

Die Leondinger Freiheitlichen, die das Bild einer freiheitlichen Partei schon immer übererfüllen und zu denen der OÖ-Landesrat  Günther Steinkellner sich zugehörig fühlt, fanden das weniger lustig und drohten mit der Bauordnung.  Der Kurier berichtet in seiner heutigen Ausgabe (29.09.2016)

160929 Kurier Grillparzer

.

Online ist der Beitrag hier zu lesen.

.

FPÖ-Feld!_

.

Wer FPÖ wählt, weiß vermutlich warum er diese Partei wählt.

Wer FPÖ nicht wählt, ist wesentlich intelligenter, weil diese FPÖNichtwähler eben wissen, warum diese Partei eben nicht wählbar ist.

 


#FPÖ Leonding, #Leonding, #Grillparzer, #Peter Gattringer,

 

 

Add a Comment