Arminia Czernowitz zu Linz


Linz lädt zum Kongress „Verteidiger Europas“

Über den Kongress kann hier und hier und hier nachgelesen werden.

.

Der rechte Extremismus geht von diesem Ort aus.  Das ist DER HOTSPOT der äußert rechten politischen Weltanschauung in Linz.

_DSC5764

.

Er ist Sitz der schlagenden Burschenschaft „Akademische Burschenschaft Arminia Czernowitz zu Linz„, der der extrem verhaltensauffällige Vizebürgermeister von Linz DETLEF WIMMER von der FPÖ angehört.

.

Einige wenige Zimmer werden unter Studentenheim „Villa Hagen“ an Studenten vermietet. Gesellschafter dieses Heimes sind FPÖ-Funktionäre.

Schild Villa Hagen

.

Er ist aber auch  Sitz der recht extremen Volksküche zu Linz  „VOKÜ„,  wo man heimattreu kocht und artgerecht isst.

VOKÜ

Essen mit Säbel und Gabel

.

Diese Villa am Fuße des Pöstlingbergs ist außerdem GEHEIMER TREFFPUNKT der Identitären Oberösterreich in Linz, aber auch sonstiger Obskuranten, wenn zu recht extremen Vorträgen eingeladen wird.

geheimer Treffpunkt

.

Im Keller dieser Villa, mit den vergitterten Fenstern und dem Ziegelgewölbe, befindet sich auch das KHEVENHÜLLER-ZENTRUM.

NMS_5788

Die Identitären beschreiben es folgendermaßen (gestern war Samstag 24. September 2016):

„Gestern wurde das zweite Zentrum der IBÖ eröffnet! Das sogenannte „Khevenhüller“-Zentrum liegt inmitten von Linz und wird der Ausgangspunkt für die Reconquista in Oberösterreich. Rund 50 Patrioten sorgten mit gutem Essen, unterhaltsamer Musik und inhaltsreichen Vorträgen für eine angemessene Feier dieses Meilensteines!“

.

Unser Vorschlag seitens „dahamist“:  Halten wir daher weiterhin ein Auge auf diese Villa, auch wenn es mühsam ist, weil  diese an der steilsten Straße von Linz liegt, damit wir uns später nicht wundern, was in Linz alles möglich ist, trotz Verfassungsschutz.

.

Akad. Burschenschaft Arminia Czernowitz zu Linz
4040 Linz, Hagenstrasse 20
Obmann: MMag. Dr. Michael Schilchegger
Schriftführer: Mag. Ulrich Püschel
Kassier: Ulrich Stockinger

.

_DSC5763

Studentenheim „Villa Hagen“ Hagenstraße 20

.

 

_DSC5765

Blick auf den Balkon und Saal der Burschenschaft „Armina Czernowitz“ und Sitz der „VOKÜ“, die Volksküche für heimattreues Kochen und artgerechtes Essen

.

 

DSC_5773

Die Villa (videoüberwacht) am Fuße des Pöstlingberges, Hagenstraße 20, die Villa für alle und alles was weit rechts von rechts steht  (bitte  den Verkehrsspiegel im Vordergrund beachten)

.

pickerl grün

Auf dem Verkehrsspiegel vor der Villa klebt dieser, vielleicht nicht ganz bedeutungslose Aufkleber,
ein Pickerl des „Kalimat Islam“

.

Nachtrag 01. Oktober 2016

Die Burschenschaft Arminia Czernowitz bedankte sich auf ihrer facebook-Seite für die gute Recherche von „dahamist.at“ und bestätige – wörtlich zum Ausdruck gebracht „die öffentlich zugänglichen Daten, die „Dahaministrator““ zusammengetragen hat. Der Bestätigungsvermerk wurde zwischenzeitlich vom facebook-Profil der Burschenschaft gelöscht, vielleicht auch deshalb, weil der Kommentar mit einem Taschenfeitel bebildert war.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Armina Czernowitz, #Arminia, #Studentenheim Villa Hagen, #Villa Hagen, #Hagen, #VOKÜ, #Kalimat Islam, #Detlef Wimmer  #Patrick Lenart

4 Comments

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.