Neuer Rechts-Blog

 
Fast täglich schießen neue rechtsextreme und rechtspopulistische Blogs aus dem Internet.
160408 unser mitteleuropa Kopie
Seit Anfang April ist der deutschsprachige Blog „Unser-Mitteleuropa“ online.

Der Blog zeigt eine Vereinigung zwischen FPÖ (Österreich), AfD (Deutschland) und Jobbik (Ungarn). Damit wollen sie dem Leser wieder so eine Ideologie verkaufen, mit dem Slogan: „Mit vereinten Kräften für ein Europa der Vaterländer“

 

Wer steckt dahinter?
Es sind Österreicher, die den Blog bespielen. Das zeigt der klassische Satzbau und die typisch österreichische Verwendung „doppelt gemoppelter Worte“, wie „öffentliche Öffentlichkeit“. Politisch stehen die Betreiber der FPÖ nahe, einige sind sogar Funktionäre. Auch Identitäre mischen hier mit. Verfasst werden die Artikel fast ausschließlich von einer Person. Es sind eh immer dieselben, die sich in Schreiben versuchen .

 

Was will der Blog?
Nichts anderes, als alle anderen Blogs auch. „Das Volk“ vor dem Weltuntergang bewahren, vor den bösen Ausländern und dem Islam und natürlich vor den Gutmenschen und den Linken, den Roten und den Grünen.

Wir bleiben dran und werden uns mal in Ungarn näher erkundigen und in der Stadt Kalocsa einen guten Freund besuchen.

 

Wer mehr über den Blog „Unser Mitteleuropa“ wissen will, hier die Meta-Informationen.

URL:
unser-mitteleuropa.com

IP:
178.238.222.29

whoIs:
Registrant Name: Magyar-Sziv-Magyar-Szo-Alapitvany
Registrant Organization: Magyar-Sziv-Magyar-Szo-Alapitvany
Registrant Street: Pataji-ut-10/a
Registrant City: Kalocsa
Registrant State/Province: Bacs-Kiskun
Registrant Postal Code: 6300
Registrant Country: HU
Registrant Phone: +36.306602727
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +36.306602727
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: magyarsziv2015@gmail.com
Tech Email: linguasoft@yahoo.com

registriert seit:
18.03.2016, 04:00:00 Uhr

online seit:
23.03.2016, 07:33:53 Uhr

gültig bis:
18.03.2017, 04:00:00 Uhr

Nameserver:
Name Server: ns.tdns1.net (IP 79.172.252.100)
Name Server: ns.tdns2.net

Start of Authority:
mname: ns.tdns1.net
rname: hostmaster.cpserver.net

Prosa:
Standort des Servers ist verdeckt. Er wurde über USA via Bellevue (+1 425), eine Stadt im US-Bundesstaat Washington von einer ungarischen „SA Heart-Foundation“ mit Sitz in Ungarn, Provinz Bacs-Kiskun, Stadt Kalocsa am 18.03.2016 registriert. Der Standort des Hosters dürfte aber Ungarn sein, weil Ping-Pakete aus den USA über die ungarische Telekom xe-0-0-2.ic1-vhugo.net.telekom.hu (hop 10 von 12) laufen. Auch Ping zu NS läuft direkt nach Ungarn (deninet.hu bei Hop 15 von 16).

Nachtrag:
Einer der Funktionäre von „Unser Mitteleuropa“ ist der FPÖ-Mandatar aus Niederösterreich Markus Rifpl

160406 Ripfl blau

 

 

Add a Comment