„Menschen Abschaum wird er sein“

 

„Rechter Abschaum“ hetzt FP-Mahdalik in der OTS-Aussendung vom 14. März 2016 und will klagen wegen übler Nachrede und Beleidigung. Er vertritt die Ansicht, dass „besorgte Bürger“ in Wien nicht hasserfüllt als rechter Abschaum“ bezeichnet werden dürfen und so eine primitive Hetze nicht widerspruchslos hingenommen werden kann.

Gezeichnet ist diese Aussendung mit „Stürmer“ (Schluss)stu/erm/er

stürmer

 

Der Stürmer“ war das Hetzblatt der Nationalsozialisten, antisemitisch und pornographisch rassistisch, dem sich diese OTS-Aussendung anlehnt.

Wer die „besorgten Bürger“ tatsächlich sind, die von Jung dazu angehalten wurden, keine Naziparolen zu schreien, kann hier nachgesehen werden.

 

Rechte Hooligans in Liesing  14.03.2016

bild 1
 

https://www.youtube.com/watch?v=rOmTDBjtr3o

 

Randale und Verhaftungen bei FPÖ Anti-Asyl Demo 14.03.2016

bild 2
https://www.youtube.com/watch?v=mwiirUO4X80

 

Was die Demonstration betrifft findet der Blog „Stoppt die Rechten“ eine gute Antwort darauf.

http://www.stopptdierechten.at/2016/03/15/fpo-demo-floppte-rechtsextreme-flippten/#more-9266

 

Was die Teilnehmeranzahl betrifft müssen wir Polizei und Veranstalter, erst recht aber H.C.Strache, der etwas von 5000 Bürgern faselte, widersprechen. „Dahamist“ hat mit Hilfe eines speziellen Algorithmus nachgezählt. An „besorgten Bürgern“ traten nur zwischen 1100 und 1200 Demonstranten auf, bei der Plattform der antifaschistischen Gegendemo fanden sich keine 3000 Demonstranten ein, jedoch wesentlich mehr als 1000, also nicht 500, wie die Polizei den Medien weiß machen wollte. Ob hier die völkisch burschenschaftliche „Jungsche“ Zählmethode gegriffen hat?

 

Anlässlich der gefloppten, aber dennoch vollmundig vom verhaltensauffälligen Wolfgang „Wofe“ Jung angekündigten Demonstration in Wien Liesing gegen Asylwerber, fiel immer wieder das Wort „Abschaum“

Die facebook-Seite „FPÖ-Fails“ hat sich vor kurzem dieses Themas angenommen und einen sehr gut recherchierten Beitrag online gestellt, den Dahamist noch einmal aufgreifen will.

Wie definiert Grimms Wörterbuch Begriff „Abschaum“. (Band 1 Seite 95)

Abschaum, m., was auf flüssigien oben abgenommen werden kann, purgamentum supernatans, auswurf, dann aber das schlechteste, schändlichste seiner art: schwache und sorglose regenten verdienen ihr gewöhnliches schicksal, von dem abschaum des menschlichen geschlechts umgeben zu sein. Wieland 7, 203; abschaum aller mörder! Lessing 158; man könnte antworten, dasz dieser abschaum von menschen nicht zu den bürgern gehört. Lessing 7, 407; der menschen abschaum wird er sein J.E. Schregel 4, 187

 

Den Begriff Abschaum wütet richtig gehend unter den Mandataren der FPÖ. So meinte Christian Höbart etwa,

„..die FPÖ lässt sich den Akademikerball vom „linken Abschaum“ nicht nehmen“,

der Vizebürgermeister von Kaltenleutgeben Hannes Stiehl

Wie lange tanzt uns dieser Abschaum noch auf der Nase herum…“ ,

Markus Ripfl

„Für so einen Abschaum muss es die Kastration geben“,

Manfred Pühringer:

„ Raus aus Europa mit diesem Abschaum“

und Werner Legat:

„Ihr Musl seid überhaupt keine Bürger, ihr seid der letzte Abschaum der zivilisierten Welt!“

 

screen

Quelle:  FPÖ-Fails (Danke für die zur Verfügungstellung)
https://www.facebook.com/535326966570799/photos/a.536064643163698.1073741828.535326966570799/693271237443037/?type=3&theater

 

Ein ganz recht extremer identitärer Pallawatsch aus Mistelbach versuchte vor Monaten einmal, „Abschaum“ gerichtlich ahnden zu lassen, scheiterte aber kläglich.

Wird Mahdalik jetzt das Weltmeer abschäumen, bei soviel Abschaum?


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Abschaum 

 

Add a Comment