Strache noch stubenrein?


Der Ausverkäufer von halb Österreich, Erfinder des „größten Spitzelsskandals“ Österreichs (1), fühlt sich gemobbt und schiebt jede Schuld weit von sich. „Ich musste als Vizekanzler weg, weil ich in vielen Bereichen den Mächtigen des alten Systems und den EU-hörigen Zentralisten im Weg war.

 

Heinz Christian Strache – ein echter Realitätsverweiger (13. April 2020)

.

200413-fb-strache-wegmob-blau

Heinz Christian Strache hielt sich tatsächlich für mächtig. Weil er nichts mehr ist, ergeht er sich nun in Verschwörungstheorien. Letzten Umfragen zufolge, liegt er in der Beliebtheitsskala österreichischer Politiker an letzter Stelle, bei nur mehr 3%.

.

200413-fb-strache-weggem-ganz

Quelle: facebook Heinz-Christian Strache 13. April 2020

.

Verweis:

(1) Strache erfand im Jahr 2009 gemeinsam mit Martin Graf und Werner Neubauer den „Größten Spitzelskandal der 2. Republik“. Vor Gericht haben Strache, Graf und Neubauer sämtliche Verfahren verloren, weil es diesen Spitzelskandal schlichtweg nicht gab und als eine Erfindung der FPÖ bewiesen werden konnte. https://www.youtube.com/watch?v=RHkQMUeWPhk 


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Strache #Heinz-Christian Strache

Add a Comment