Keiner will mich!


Nachdem der entorderte FPÖ-Parteiobmann und ehemalige Vizebürgermeister von Linz, Detlef Wimmer, bei sämtlichen Bewerbungen bei Bund und Stadt Absagen ernten musste, versucht er es diesmal bei der Wirtschaftskammer.

.

wimmer-05

Detlef Wimmer, ehem. FPÖ-Bezirksparteiobmann und Vizebgm. von Linz

.

Die Tageszeitung „Heute“ berichtet am 24. Februar 2020 in ihrer Printausagabe auf Seite 14, dass es Detlef Wimmer (FPÖ) noch einmal wissen will:

„Ex-Linz-Vizebürgermeister Detlef Wimmer (FPÖ) stellt sich wieder einer Wahl – er kandidiert bei der Wirtschaftskammer-Wahl (Fachgruppen Unternehmensberatung und Marketing/Kommunikation) in Oberösterreich Anfang März.“

Quelle: „Heute“ print, 24.02.2020
………..https://www.wko.at/service/ooe/WahlvorschlaegeFINAL-HWK_2020-signiert_1.pdf,Seite 34

.

Ja, erzählen kann er viel, der Herr Wimmer, er hat ja auch viel erlebt, bis zu seiner Entorderung von allen Funktionen und Ämtern. Aber ob das Wissen auch reicht um Unternehmen erfolgreich beraten zu können, das darf ernsthaft bezweifelt werden.

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Detlef Wimmer #WK-Wahlen

Add a Comment