Gerald G. spricht mit Gitterpommes


Die Fast-Food-Kette McDonald‘s warnt vor einem offenbar geistig verwirrten Mann, der in Filialen im Raum Wien laute Gespräche mit seinem Smartphone führt. Die Behörden ermitteln und bitten Zeugen um Hinweise. Er streichelte stundenland seinen Big Mac und versichert, dass er nicht schuld am Klimawandel sei und beschimpft stundenlang seine Gitterpommes.  Laut „DieTagespresse“ sucht die Polizei diesen Mann.

.

Wir blenden ein Phantombild ein. In einer anderen Rechtssache spricht er mit einer Klopapierrolle. Zweckdienliche Hinweise bitte an jede Annahmestelle.

.

19830-klopapierrolle-v-gerald-grosz-3-all-ohne

Phantombild „dahamist.at“

.

Wie die Polizei ermitteln konnte, dürfte es sich bei dem Gesuchten, um einen ehemaligen arbeitslosen steierischen Politiker des BZÖ – früher FPÖ – handeln, der nunmehr sein unruhiges Leben im Sakko von Jörg Haider in den Straßen von Wien bestreiten soll.  In Anbetracht der Umstände, ersucht die Polizei um zweckentsprechende Hinweise an jede Polizeidienststelle, zumal weitere Satire nicht ausgeschlossen werden kann.

Lesen Sie weiter, gleich hier

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Gerald G.#BZÖ #FPÖ

Add a Comment