Strache wieder auf Ibiza


Strache urlaubt auf Ibiza. Kehrte Strache zum Tatort zurück? 

.

ibiza-02

Baleareninsel Ibiza

.

H.C. Strache urlaubt diesmal nicht mit einer Ciciolina in einer Luxus-Finka, sondern einfach nur mit Frau und Kindern auf Ibiza.

Das Phänomen der Rückkehr des Täters zum Tatort ist in der Kriminalistik nicht unbekannt und hat auch die Abteilung für Verhaltensforschung (Behavioral Science Unit, abgekürzt BSU) des FBI in ihren Studien entdeckt. 77 Ihre umfangreichen Analysen ermöglichen es, Serienmörder grob in zwei Kategorien zu unterteilen: die planenden und die nicht planenden Täter. Neben einer ganzen Reihe von Unterscheidungsmerkmalen entdeckte das FBI auch das wiederholte Erscheinen mancher Täter am Tatort oder am Grab des Opfers, allerdings mit unterschiedlicher Motivation. Während der planende Täter aus Gründen weiterer Machtausübung zurückkehrt und sich unter Umständen sogar an der Ermittlungsarbeit beteiligt, treiben den nicht planenden Täter häufig  Schuldgefühle und Reue zurück.

Quelle: https://www.i-p-bm.com/images/Literatur_und_Presse/tterprofile%20und%20fallanalysen.pdf 

Kehrt Strache nun aus Gründen einer Machtausübung oder aus Schuldgefühlen und Reue auf die Insel zurück. Wir wissen es nicht.

PS.: Es gilt natürlich die Unschuldsvermutung und H.C. Strache ist kein Serienmörder, es belegt nur die Studie.

*


.

APA

19. Juli 2019

Strache urlaubt wieder auf Ibiza

Der durch das während seines Ibiza-Urlaubs 2017 aufgenommene Video auch international bekannt gewordene Ex-Vizekanzler macht neuerlich Inselurlaub.

Wien – Ex-Vizekanzler Heinz-Christian Strache ist zurückgekehrt – allerdings nicht in die Politik, sondern auf die Baleareninsel Ibiza, wo er im Sommer 2017 seine Politkarriere versenkt hat. Der Ex-FPÖ-Chef ist laut „Krone“ und „Österreich“ am Donnerstag gemeinsam mit seiner Ehefrau Philippa und seinen drei Kindern auf der Insel eingetroffen.

Zurück am „Tatort“

„Ja, ich bin wie jedes Jahr mit meiner Familie, meiner Frau Philippa und meinen drei Kindern – wie seit 17 Jahren – auch heuer wieder auf Ibiza. Denn Ibiza ist immer eine Reise wert“, wird Strache in der Tageszeitung „Österreich“ zitiert. Die „Krone“, die ja in Straches Ibiza-Video eine wichtige Rolle spielt, titelt die Geschichte süffisant mit den Worten: „Strache zurück am ‚Tatort'“. (APA, 19.7.2019)

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000106455359/strache-urlaubt-wieder-auf-ibiza 

*


.

Krone

19. Juli 2019

Trotz Polit-Skandal

Strache urlaubt wieder am „Tatort“ Ibiza

Heinz-Christian Strache ist offenbar zurückgekehrt – allerdings (noch) nicht in die Politik, sondern auf die Baleareninsel Ibiza, wo er im Sommer 2017 in einer Villa (siehe Video oben) beim versuchten Verscherbeln der Republik erwischt worden war.

Der gefallene Ex-Vizekanzler soll „Krone“-Infos zufolge tatsächlich auch heuer wieder auf seiner geliebten Partyinsel urlauben – obwohl er dort seine Polit-Karriere versenkt hat. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Philippa und seinen drei Kindern ist er am Donnerstag auf der Insel eingetroffen.

Offenbar ist die Sehnsucht nach Ibiza stärker als all die Geschehnisse und die Verbitterung, die er nun in einem Buch aufarbeiten will

Quelle: https://www.krone.at/1962650

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#H.C. Strache #Ibiza #Urlaub mit Familie

Add a Comment