Arschkalt in Aistersheim


Die Veranstalter des dreitägigen „Kongress Verteidiger Europas“ können nur € 4000.- Miete zahlen.  Das ist zuwenig, um Räumlichkeiten für den Kongress ordentlich beheizen zu können.

.

 

nms_6827

.

Es ist arschkalt im Wasserschloss Aistersheim. Der Veranstaltungsraum, den die selbsternannten „Verteidiger Europas“ für ihren Kongress nutzen wollen – das ist der Rittersaal – ,weist zur Zeit gerademal minus 4 Grad auf. Der Schlossverwalter des Tagungsortes sieht sich deshalb außerstande, den Raum um vereinnahmten Betrag von nur € 4000.- ordentlich beheizen zu können, zumal unterkühle Mauern immerhin eine Vorlaufzeit von mindestens 3 Wochen Erwärmung benötigen, um kälteunterbindend wirksam werden zu können.

 

Zudem entsprechen bautechnisch die Kamine nicht dem heutigen Stand  der Technik.  Eine Sanierung wäre möglich, allerdings, es mangelt an Geld.

Es ist arschkalt im Wasserschloss Aistersheim. Werden nun die selbsternannten „Verteidiger Europas“ erfrieren müssen?

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Aistersheim # Kongress Verteidiger Europas #erfrieren

 

 

 

Add a Comment