Hans-Joachim Frey unterstützt FPÖ


Der Rechtsextremismus breitet sich immer aus der Mitte einer Gesellschaft aus. Auch die Kultur in Österreich ordnete sich bereits einer FPÖ unter.

*


.

ORF

01. Jän. 2017

FPÖ nominiert Frey für Linzer Aufsichtsrat

Der ehemalige künstlerische Direktor der LIVA Hans-Joachim Frey wurde von der Linzer FPÖ als Aufsichtsrat der neu geschaffenen Veranstaltungs- und Kultur Holding GmbH nominiert.

Trotz Freys neuer künstlerischen Arbeit im russischen Sotchi werde er seine Linzer Wohnung behalten, teilte die FPÖ am Montag mit. Seinen Einfluss auf das Kulturgeschehen in der Landeshauptstadt werde Frey daher weiter fortsetzen.

Wie der Linzer FPÖ-Obmann und Vizebürgermeister Detlef Wimmer in einer Aussendung mitteilt, könne die Besetzung in Kürze erfolgen, die Nominierung sei bereits im Rathaus eingereicht worden. Wimmer bezeichnet Frey als „eine der qualifiziertesten Persönlichkeiten, die für eine solche Funktion überhaupt denkbar sind“.


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#Hans-Joachim Frey #Frey #Detlef Wimmer

Add a Comment