Detlef Wimmer (FPÖ) ist kein Einstein.


Detlef Wimmer (FPÖ) ist kein Einstein. Das vermeinen sogar seine Parteikollegen, bis auf Werner, dem Linzer Nationalratsabgeordneten der FPÖ, der von sich aus behauptet: „Ich bin ein Deutscher“

Der sattsam bekannte Linzer Vizebürgermeister Detlef Wimmer (FPÖ) versteht vieles nicht.  Wir verstehen, aber könnte ihm bitte wer erklären was „vernadern“1 wirklich heißt?

.

Detlef Wimmer O-Ton:

„Schluss mit dem Vernadern!  Vor drei Tagen wollte mich diese Seite noch anpatzen“ (Anmerkung dahamist: „Armer Detlef Wimmer“, auch wir werden ständig von Ihnen und Ihren Parteikollegen angepatzt; natürlich gilt gerade für Detlef Wimmer – er ist ja kein Einstein – wie bisher und somit auch weiterhin die Unschuldsvermutung).

Den Rest ersparen wir uns. Es sind dies übliche Detlefs  effige FPÖ- Ergüsse, die schenken wir uns.

.

1712091959-wimmer-blutgruppe

.

Armer Detlef Wimmer – Aus juristischen Gründen müssen wir deshalb auch auf diesen Stehsatz verweisen:

Über Wirkung und unerwünschte Nebenwirkungen informieren Arzt und Apotheker, oder die Wähler beim nächsten Urnengang.“

Und aus juristischen Gründen müssen wir deshalb auch auf diesen Stehsatz verweisen:

Natürlich gilt für jeden Politiker – so auch für Detlef Wimmer (FPÖ) – auch wenn dieser Nonsens redet, auch weiterhin die Unschuldsvermutung.

.

1 FPÖ und ihre Vernaderungshomepage
https://kurier.at/politik/inland/parteipolitik-in-schulen-fpoe-meldestelle-fuer-gruene-skandal/255.071.072

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimtahnehass.at

#Detlef Wimmer #Blutgruppe HC negativ #vernadern

Add a Comment