Marcus Vetter – LuLu-Mann


Wieder einmal Markus Vetter. Er  ist ein ganz  besonderes Kaliber mit erheblichem Mangel an Kultur.

.

Gramatneusiedl- „Dahamist“ berichtete im Mai 2016, das über den FPÖ-Vize-Ortschef von Gramatneusiedl, Markus Vetter, ein Waffenverbot verhängt worden ist,  weil er einen türkisch stämmigen Mitbewohner der Gemeinde mit einer Gaspistole bedroht haben soll. Markus Vetter sei zum Zeitpunkt der Tat alkoholisiert gewesen, so der Polizeibericht.

 

LuLu-Mann

Ob Markus Vetter diesmal wieder alkoholisiert war? In einem Videoclip, den Markus Vetter  nach der Bundespräsidentenwahl mit seinem Handy selber aufgenommen hatte, uriniert Vetter auf ein am Boden liegendes Wahlprospekt Alexander Van der Bellens. „Dahamist“ liegt der vollständige Videoclip vor.

 

161204-fb-markus-vetter-lulumann

 

Dazu blendete Markus Vetter folgende Kommentare ein (Fehler im Original):

 

Ich habe gerade meinen Durst entleert

161204-fb-markus-vetter-lulumann-02

 

Bundespräsident mit Hilfe vom vier Parteien und zig tausenden Migrantenstimmen! Eine Leistung eines Sonderschülers.

Der Stolz und das Herz für Österreich bleibt

161204-fb-markus-vetter-lulumann-03

 

In Grammatneusiedl können sich zumindest schwarz, Grün im Keller verstecken. Trotz mobilisierung zahlreicher Migranten den Kopf einziehen

Ich kann nicht mehr!

161204-fb-markus-vetter-lulumann-04

.

Wer mehr wissen will über Markus Vetter, wer er ist und wer er war, kann hier nachlesen:

MARKUS VETTER FPÖ: WAFFENVERBOT!
http://www.dahamist.at/index.php/2016/06/02/markus-vetter-fpoe-waffenverbot/

MARKUS VETTER: FPÖ-LER BALD OHNE AMT?
http://www.dahamist.at/index.php/2016/06/10/markus-vetter-fpoeler-bald-ohne-amt/

Gramatneusiedl: FPÖ-Vizebürgermeister wurde mit Enthauptung bedroht!
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20160531_OTS0218/gramatneusiedl-fpoe-vizebuergermeister-wurde-mit-enthauptung-bedroht

FPÖ-Vize-Ortschef zückt Gaspistole gegen Nachbarn
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/FPOE-Vize-Ortschef-zueckt-Gaspistole-gegen-Nachbarn;art23654,1294667

Ex-Vize Vetter (FPÖ) zeigt vor Gericht Reue
http://www.noen.at/schwechat/gramatneusiedl-ex-vize-vetter-fpoe-zeigt-vor-gericht-reue/23.610.639

Andi Gewehre: Ein echtes Nazi-Früchterl
http://www.stopptdierechten.at/2011/03/16/andi-gewehre-ein-echtes-nazi-fruchterl/

FPÖ: Verstoßene Rechtsabweichler feiern ein Comeback
http://www.profil.at/oesterreich/fpoe-partei-rechtsabweichler-comeback-5974787

„FPÖ und ihr Grammatikneusiedl“ Markus Vetter
https://www.facebook.com/mariahilf.gruene/posts/909693205742051


#Markus Vetter, #Gramatneusiedl

One Comment

Add a Comment