Wieder einmal „erdbeeramazone“


Kleinvieh aus dem  recht extremen Sektor macht viel Mist.

„Erdbeeramazone“ ist keine große Größe im recht extremen Milieu rund um Ludwig Reinthaler und Verschwörungstheoretiker. Aber sie ist beharrlich und verfolgt aufrechte Demokraten unerbitterlich.  Dabei schreckt sie offenbar vor ihrem eigenen juristischen Untergang nicht zurück. Ist „erdbeeramazone“ nun tatsächlich ein Fall für den Facharzt? Ihre zahlreichen Eingaben bei Justiz und Polizei lassen sehr wohl darauf schließen.  Die Justiz wird darüber zu entscheiden haben, vielleicht auch ein Laiengericht.

Erdbeeramazone fine Zeichnung Gauss

.

Gegen „erdebeeramazone“ ist bei der Staatsanwalt Graz nach dem Verbotsgesetz nach § 3h ein Verfahren behängt. Trotz Kenntnis darüber, sie wurde zu den Fakten bereits niederschriftlich einvernommen, relativiert „erdebeeramazone“ weiterhin den Holocaust, die sogenannte Ausschwitzlüge.

Ihr recht extremer Welser Weggefährte Ludwig Reinthaler warnt „erdbeeramazone“ bereits eindringlich wenn er schreibt:

.

1611111804-screen-warnung

„Marie: Josef K. aus Mauthausen wurde wegen den Fragen die Du gestellt hast vor kurzem verurteilt! Das verbrecherische Verbotsgetz machts möglich“

.

Der nachstehende Eintrag, verfasst von „erdbeeramazone“, wird daher wieder im Nachhange zu den vorangegangenen Anzeigen der Staatsanwaltschaft Graz zugeleitet werden.

.

fuer-dahamist

.

Quelle: Marie Salmhofer (erdbeeramazone)
https://www.facebook.com/marie.salmhofer.1/posts/658456214313952
verfasst: 11. November, 15:43 Uhr
gesichert: 11.Nov.2016, 18:04 Uhr
.

Link
http://www.dahamist.at/?s=erdbeer


 

 

Add a Comment