Mauthausner Zahnarzt wieder aktiv


Einschlägig vorbestrafter Mediziner verschickte wieder Briefe

Mauthausen Der Kurier berichtet in seiner  morgigen Ausgabe (08. September 2016)  unter dem Titel „Holocaust-Leugner wurde wieder aktiv“ über den bekannten Mauthausner Zahnarzt Josef K. Der 71-Jährige habe diese Woche neuerlich Briefe an den Gemeinderat von Mauthausen geschickt, indem er wiederum den Holocaust leugnet. „Es habe keine Gaskammern gegeben“ und der Holocaust sei „eine Lüge der khasarischen zionistischen Banksterbande„, so der Arzt.

Schon einmal stand der Mediziner wegen einer ähnlichen Straftat nach dem Verbotsgesetz vor Gericht.  Ein Schwurgericht  in Linz verurteilte den Mühlviertler Wahlarzt im Jahr 2015 zu einer milden Strafe von einem Jahr bedingt.  Im damaligen Verfahren bestätigte die Gutachterin die Zurechnungsfähigkeit des Arztes, führte aber aus, dass Josef K. sich in Ideen verbohre, von denen er nicht mehr los komme.  Der Gemeinderat von Mauthausen erstattete  Anzeige an die Staatsanwaltschaft Linz.

 

Link
Kurier vom 08.09.2016
Holocaust-Leugner wurde wieder aktiv

Kurier vom 26.März 2015
Arzt leugnete den Holocaust: Ein Jahr bedingt

stoppt die rechten
Mauthausen: Holocaust-Leugner wieder aktiv


Tag
#Mauthausen, #Josef K.,  #Zahnarzt

 

Add a Comment