Werner Neubauer (FPÖ): Rot!

 
Wir wussten es schon immer.
Werner Neubauer dreht die Fahne nach dem Wind!
.

Zitat Der Pommersche:
Wenn das stimmen sollte, bin ich aber von Werner Neubauer persönlich enttäuscht„.
.
Unsere Antwort:
Tut uns leid „Pommersche“, enttäuscht kann man nur sein, wenn man nichts weiß.
.

Was sagt H.C.Strache:
Eigentlich nichts. Er erkannte seinen Pappenheimer relativ früh, bereits Mitte 2000. Dabei wäre Neubauer so gerne Sicherheitslandesrat von OÖ geworden. Tut uns leid Werner, auch Elmar ist keine Leuchte.
.

Und was sagt der entorderte selbsternannte Sicherheitsstadtrat Detlef Wimmer:
Der schweigt lieber, ist doch Werner Neubauer sein Königsmacher. Auch wir schweigen, weil der Linzer Detlef schlichtweg ein eigenes Kapitel ist mit gröberen persönlichen Problemen.
.

Und was antwortete „Eispickel“, ein Admin des stillgelegten neonazistischen Blogs „Alpen-Donau. info?

eispickel retour

Eispickel: „Was erwartet du? Der hatte mal das rote Parteibuch.
Warum meinst du behaken sich die Beiden jetzt so? Neubauer lies seinen Freund fallen, versuchte politisches Kapital zu schlagen und Sailer gibts ihm retour: Als die 3 Jungs vom BfJ damals in U-Haft genommen wurde, war Neubauer der Erste der sich distanzierte. Damals wollten die sogar Solidaritätsaktionen auf FPÖ-Verantstaltungen unterbinden. Gelang nicht, große Teile der Basis sind in Ordnung. Nach dem Freispruch war er übrigens auch der Erste der was von „Sieg“ laberte. Dreht die Fahne nach dem Wind. Wie bereits geschrieben.

Zitat: Übrigens rechne ich den Corpssstundenten Mölzer auch der liberalen Wendehals Clique zu. Der ist Freimaurer“

Quelle:
29. September 2011 „Thiazi, das ehemalige Netzwerk der Weltgermanen“
„Eispickel“ (einer von den denen) ist übrigens rechtskräftig in der Causa „Alpen-Donau.info“ verurteilt worden.
.

Und was sagt Werner Neubauer persönlich zu dieser „Fahne nach dem Wind“?
Wir haben nur dieses Foto erhalten. Sagt doch alles, oder?
Werner Neubauer klein Mund innen

 

#Werner Neubauer
#Thiazi
#Bund freier Jugend

Add a Comment