Hofers weiße Socken

 

Warum „HH“ jetzt für „Heil Hofer“ steht?

Tafel 02
„Das Kennzeichen der Illegalen waren auch weiße Socken“, weiß der Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer (FPÖ) zu berichten. Und weiße Socken tragen auch Tennisspieler und die gibt es schon länger als Illegale.

Aber auch „HH“ gibt es schon sehr lange, genauso wie es die blaue Kornblume schon so lange gibt. Und die Buchstaben waren auch schon vor „HH“ da. Stammen diese doch von den Phöniziern 1050 vor Christi Geburt, also von Erd- und Höhlenbewohnern, wie der Mitstreiter in der FPÖ, Christian Höbart, so treudeutsch sagen täte.

„Wir dürfen uns doch von den Nazis und Rechtsextremen die Symbole nicht wegnehmen lassen“, so Norbert Hofer (FPÖ). Entwaffnend einfach, einfach entwaffnend, wie „Der Standard“ im Einserkastl meint.

Übrigens die blaue Kornblume wurde auch vom „Bund Deutscher Jugend“ und vom „Bund freier Jugend“ als Logo verwendet und beide Gruppierungen waren rechtsextrem bis neonazistisch.
Bund_freier_Jugend_Logo

Lesen Sie weiter hier:
http://www.stopptdierechten.at/2016/05/04/der-blaue-kandidat-und-die-blaue-blume-ein-dossier/
.
#Kornblume

 

 

Add a Comment