FPÖ Linz: Stammtischverbot!


Stammtischverbot: Linzer FP fordert Konsequenzen

.

170000-fpoe-linz-leuchtturm-1030x640

FPÖ-Linz geriert sich als Leuchtturm-Partei

.

Linz. Nicht auf sich beruhen lassen die Freiheitlichen, dass sie in einem Lokal in Ebelsberg keinen Stammtisch abhalten durften.  Wie gestern berichtet, hätte das Treffen, das die FP-Ortsgruppe Linz-Süd organisiert hatte, im „Wirtshaus zum Askö Ebelsberg“ stattfinden sollen. Kurz vor Beginn der Veranstaltung erhielten die FP-Funktionäre eine Absage der Gasthausverantwortlichen. Die Freiheitlichen vermuten, dass die SP Druck ausgeübt habe. Schließlich gilt die „Askö“ als parteinahe Organisation.

Vertreter der Sozialdemokraten und des Sportverbandes weisen diese Vorwürfe zurück. Es sei bei der Tischreservierung nicht erkennbar gewesen, dass es sich um eine politische Veranstaltung handle, hieß es gegenüber den OÖ-Nachrichten. Dennoch fordern die Freiheitlichen Konsequenzen von Bürgermeister Klaus Luger (SP). „Städtisches Eigentum ist kein SPÖ-Eigentum“, sagt Gemeinderat Werner Pfeffer (FP). Außerdem soll die Causa bei der Anti-Diskriminierungsstelle bekannt gemacht werden.

Ortsparteiobmann der FPÖ Linz-Süd ist Gemeinderat Werner Pfeffer. Sie hat ihren Sitz in Ebelsberg Kremsmünsterer Straße 1-3. Fragen zum Geschehen können an werner.pfeffer@fpoe-linz.at gerichtet werden.

Quelle: OÖN printAusgabe vom 24. Sept. 2015
Quelle: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Stammtischverbot-Linzer-FP-fordert-Konsequenzen;art66,1981404

*


Sie erreichen uns auch unter http://www.heimatohnehass.at

#FPÖ Linz  #FPÖ Linz Süd #Werner Pfeffer #Pfeffer

Add a Comment